1
1

reflact & Adobe auf der LEARNTEC 2019:
Festival des digitalen Lernens

Vom 29.-31. Januar stand alles im Zeichen des digitalen Lernens, auf der LEARNTEC in Karlsruhe.

Auf dem gemeinsamen Messestand mit unserem Partner Adobe feierten wir das „Festival des digitalen Lernens“. Dem Motto entsprechend haben wir viel Begeisterung für die aktuellen Themen und Entwicklungen im Bereich digitales Lernen gespürt. Wir sind sicher, daraus ergibt sich ein spannender zukünftiger Austausch in unserem Netzwerk!

Besonders gefreut haben wir uns auch über den Besuch von Gourav Sinha (Adobe Indien) und Brendan Coakley (Adobe UK), die in ihren Vorträgen inspiriert haben und auch einige konkrete Fragen zu den Adobe Digital Learning Solutions beantworten konnten.

Hartmut Scholl, Vorstandsvorsitzender der reflact AG, hat seine Messe-Erfahrung in einem kurzen Video für Sie zusammengefasst.

Highlights aus unseren Vorträgen –
in unseren Webinaren

Die Vorträge auf unserer Live-Bühne und im Anwenderforum finden Sie als Webinare und Videos in unserer Akademie.

 

Zum Webinar-Programm